"Mit Abstand: Mein BESTES Programm"

Kursnummer:
222-41001
Kursstatus:
Karten unter Tel.: 02161-613-107.
Beschreibung:

Ingo hat einen Mix aus seinen besten Nummern geschnürt, die ohne Bühnenbeteiligung und mit Abstand am Besten sind. Ungewöhnliche Zeiten erfordern eben ungewöhnliche Maßnahmen und da ist der Bielefelder ganz groß. Alle seine Shows in Zeiten von Corona wurden bis jetzt von Presse und Publikum gefeiert und hochgelobt denn er nimmt nicht nur die Herausforderung an, er meistert sie auch mit Bravour. Ingo sucht trotz Distanz die Nähe zu seinem Publikum und schafft einen besonderen, persönlichen Abend. Stand up, Zauberkunst, Improvisation geben sich im Sekundentakt die Klinke in die Hand, wobei auch der Tiefgang nicht zu kurz kommt. Diese Zeit wird in die Geschichte eingehen und irgendwann wird Dich jemand Fragen: "Wo warst Du damals in der Corona Krise?" Zuhause? Und du kannst sagen: "Nein, bei Ingo Oschmann. Wir haben für einen Moment gemeinsam die Krise weggelacht und es tat unglaublich gut."
www.ingo-oschmann.de; Karten unter Tel.: 02161-613-107.

Ankündigung:
In Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Korschenbroich
Ort: Forum der Städt. Realschule Korschenbroich, Dionysiusstraße 11, 41352 Korschenbroich
Einlass: ab 19.15 Uhr
Veranstalter:
Kulturamt der Stadt Korschenbroich, Don-Bosco-Straße 6, 41352 Korschenbroich
In Kooperation mit:
VHS Kaarst-Korschenbroich, Am Schulzentrum 18, 41564 Kaarst
Vorbestellungen für Einzelkarten (17 €) nimmt das Kulturamt gerne entgegen. Auch diese können per Mail oder telefonisch bestellt werden.
Auskünfte beim Kulturamt erteilen:
Christina Nierwetberg 0 21 61 / 613 - 107
Michaele Messmann 0 21 61 / 613 - 212
kultur@korschenbroich.de
www.korschenbroich.de
Das Kulturamt finden Sie jetzt auch bei facebook www.facebook.com/kulturamt.korschenbroich
Termin:
Fr. 02.09.2022
Dauer:
1x
Uhrzeit:
20:00 - 22:30 Uhr
Dozent(en):

Für diesen Kurs stehen derzeit noch keine Dozenten fest.

Kursort(e):
Kosten:
17,00 € nicht ermäßigbar