Fotoexkursion Naturfotografie: Pracht der Schmetterlinge im Naturpark Eifel

Kursnummer:
221-46011
Kursstatus:
Kurs frei - Anmeldung möglich
Beschreibung:

Natur ist voller inspirierender Fotomotive. Dazu gehören auch die vielen einheimischen Schmetterlingsarten. Schmetterlingsfreunde die gerne fotografieren, sind herzlich eingeladen bei dieser interessanten Fotoexkursion in die Lebensräume der Luftakrobaten dabei zu sein und ihr buntes Treiben in wunderschönen Bildern festzuhalten. Fotograf Uwe Schmid gibt Tipps für die Kameraeinstellungen und Aufnahmetechnik um Aufnahmen von Faltern zu machen. Gute körperliche Konstitution für Fußmärsche ist Voraussetzung für die Teilnahme. Fotografische Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.
Eigene Anreise. Evtl. Fahrgemeinschaften. www.niederrhein-foto.de

Ankündigung:
Kamerastativ und Zubehör für Nahaufnahmen (Makro, Nahlinse, Blitzgerät) bitte mitbringen. Die Teilnehmer müssen mit der Bedienung ihrer Kamera vertraut sein. Verpflegung mitbringen.
Treffpunkt Parkplatz Holter, Karte: https://goo.gl/maps/UYLMtRviVHD5iCsm7
Termin:
Di. 26.07.2022
Dauer:
1x
Uhrzeit:
10:00 - 16:45 Uhr
Dozent(en):
Kursort(e):

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kosten:
38,00 € ermäßigbar