NEU: Theaterprojekt - (8 bis 14 J.) "Eine außergewöhnliche Reise durch Zeit und Raum"

Kursnummer:
212-69748
Kursstatus:
Kurs frei - Anmeldung möglich
Beschreibung:

Was ist Zeit - und wenn ja, wo ist sie? Keiner entkommt ihr! Mal wünschen wir uns mehr Zeit zu haben und mal, dass sie bitte ganz schnell vergeht. Hattest du schon mal den Wunsch, die Zeit anzuhalten? Gemeinsam entwickeln wir Figuren, Situationen und kleine Geschichten rund um das Thema Zeit. Bist du mutig genug um Zeitfresser-Monster zu jagen? Folgst du den Zeitreisenden auf eine abenteuerliche Fahrt? Kannst du einem Jungen helfen, der in einer Zeitschleife gefangen ist? Bei diesem Theaterprojekt sind eure Ideen gefragt. Wir lassen euer eigenes, selbsterfundenes Theaterstück entstehen und filmen es am letzten Tag ab. Das Ergebnis könnt ihr euch dann Zuhause mit euren Familien und Freunden anschauen.

Zeitraum:
Mo. 18.10.2021 - Fr. 22.10.2021
Dauer:
5x (Mo-Fr)
Uhrzeit:
09:30 - 13:00 Uhr
Dozent(en):
Kurstermine:
Kursort(e):
Kosten:
68,00 € nicht ermäßigbar