Vortrag "Klimawandel und die Auswirkungen in unseren Städten", Referent der Planetary Health Academy, München

Kursnummer:
222-18004
Kursstatus:
Anmeldung nicht erforderlich.
Beschreibung:

Der Klimawandel wird sich auch in unseren Städten auswirken. So werden heute schon erhöhte Temperaturen in insbesondere engen Strassenfluchten gemessen. Diese Auswirkungen des Klimawandels werden sich in den nächsten Jahren verstärken und in vielen Städten arbeitet man bereits an "Klimaanpassungmassnahmen", so sagt die Planetary Health Academy aus München. Den aktuellen Stand der Auswirkungen des Klimawandels in den Städten wird in diesem Vortrag ein Referent/eine Referentin der Planetary Health Academy vorstellen. Health for Future Kaarst in Zusammenarbeit mit der vhs Kaarst-Korschenbroich.

Termin:
Fr. 04.11.2022
Dauer:
1x
Uhrzeit:
19:00 - 21:30 Uhr
Dozent(en):
Derzeit ist noch kein Dozent für diesen Kurs bekannt.
Kursort(e):
Kosten:
gebührenfrei