Kursdetails
iPhone/iPad: 1. Grundfunktionen
Kursnr.: | 232-25210 |
Beginn: | Sa., 04.11.2023, 09:00 - 12:15 Uhr |
Dauer: | 1 x Termindetails siehe unten |
Gebühr: | 31,00 € |
Kursleitung: |
Frank Gehlen
|
Status: |
![]() |
Für Beratung und Hilfe wenden Sie sich bitte an die Fachbereichsleiterin, Annette Scherer, z.B. telefonisch unter 02131 963947.
Sie sind Neuling oder Android-Umsteiger und möchten mit Ihrem iPhone oder iPad von Anfang an effizient umgehen? Dieser Kurs vermittelt die grundlegenden Funktionen des aktuellen IOS-Betriebssystems: Apple-ID, Einstellungen und WLAN, Siri, Kontakte und Kalender, Nachrichten und E-Mails, Internet und nicht zuletzt einfach telefonieren. Sie erhalten viele Tipps und Tricks und lernen Ihr eigenes Gerät besser kennen.
Wichtiger Hinweis zur Geräteausstattung:
Bitte bringen Sie Ihr Gerät aufgeladen incl. Ladekabel mit. Wir weisen darauf hin, dass die aktuellste IOS-Version erklärt wird, die Sie bitte vorab installiert haben sollten. Bei älteren Modellen oder abweichenden Software-Versionen sind funktionale Abweichungen möglich.
Sie sind Neuling oder Android-Umsteiger und möchten mit Ihrem iPhone oder iPad von Anfang an effizient umgehen? Dieser Kurs vermittelt die grundlegenden Funktionen des aktuellen IOS-Betriebssystems: Apple-ID, Einstellungen und WLAN, Siri, Kontakte und Kalender, Nachrichten und E-Mails, Internet und nicht zuletzt einfach telefonieren. Sie erhalten viele Tipps und Tricks und lernen Ihr eigenes Gerät besser kennen.
Wichtiger Hinweis zur Geräteausstattung:
Bitte bringen Sie Ihr Gerät aufgeladen incl. Ladekabel mit. Wir weisen darauf hin, dass die aktuellste IOS-Version erklärt wird, die Sie bitte vorab installiert haben sollten. Bei älteren Modellen oder abweichenden Software-Versionen sind funktionale Abweichungen möglich.
Kaarst, vhs-Haus, Raum 105
Am Schulzentrum 18
41564 Kaarst
Am Schulzentrum 18
41564 Kaarst
Datum | Uhrzeit | Ort |
---|---|---|
Datum:
04.11.2023
|
Uhrzeit:
09:00 - 12:15 Uhr
|
Wo:
Am Schulzentrum 18,
Kaarst, vhs-Haus, Am Schulzentr.18, Raum 105
|